Unternehmen

Nach jahrelanger Erfahrung als Feuerwehrkommandant und mit seinem Knowhow als Techniker, gründete Hans-Joachim Späth 1999 das Unternehmen in der sprichwörtlichen Garage. Er wollte die Arbeitsabläufe für die Feuerwehr verbessern und deren Arbeit einfacher und sicherer machen. Heute liefert das Unternehmen Feuerwehrschlüsseldepots, Standsäulen und Feuerwehrbediensysteme deutschlandweit und in die Benelux-Länder.

Gewaltfreier und sicherer Zugang zum Objekt und erste Orientierung: Darauf ist BNS Priosafe spezialisiert!

BNS Priosafe, das sein Büro nur wenige hundert Meter neben dem Standort der Feuerwache in Kempen hat, konzentriert sich bis heute auf Produkte, die im Notfall den gewaltfreien und sicheren Zugang zum Objekt ermöglichen und eine erste Orientierung für Einsatzkräfte vor Ort erlauben. Schwerpunkt sind besonders die geprüften Feuerwehrschlüsseldepots und Standsäulen sowie Geräte zur Anzeige und Bedienung von Brandmeldeanlagen.

BNS Priosafe Firmengebäude

Erfahrung, Know-how und Kundenfreundlichkeit: Wir geben für Sie unser Bestes – seit über 15 Jahren!

BNS Priosafe ist ein Familienunternehmen und das sollen die Kunden merken. Jahrelange Branchenerfahrung und spezialisierte Technik trifft ein angenehmes Arbeitsklima, in dem das Unternehmen die Wünsche und Bedürfnisse seiner Kunden ernst nimmt. „Mir persönlich geht es um Leidenschaft für hervorragende Sicherheitstechnik und darum immer ein offenes Ohr für unsere Kunden zu haben, damit sie sich bei uns wohl fühlen“, sagt Geschäftsführerin Nina Schultes-Späth. „Gerne beraten wir unsere Kunden auch bei der Produktauswahl, Abklärung mit Behörden und Eisatzkräften und auf der Suche nach der richtigen Fachfirma.“

Kurze Wege für unsere Kunden: Fertigung, Büro, Lager, Bestellannahme – alles unter einem Dach

Was in einer Garage begonnen hat, ist heute zu einem modernen, innovativen Unternehmen geworden. Fertigung, Büro, Lager, Versand und Bestellservice – das alles befindet sich unter einem Dach. Für die Kunden von BNS Priosafe bedeutet dies die Kombination aus guten deutschen Qualitätsprodukten und einem direkten Draht zu einem kompetenten Ansprechpartner, wie im Familienunternehmen üblich, sowie schneller Lieferung aus einer Hand.