DIN EN ISO 9001:2015
S801051

UNSER SERVICE - FÜR SIE!

Schließungs-Ermittlung

Bei Bedarf ermitteln wir, welche Schließungen für ein bestimmtes Projekt benötigt werden.

Produktschulungen und Seminare

u.a. bieten wir Herstellerschulungen zu den Sprachalarmzentralen SASKIA 5416 & smart an.

Projektunterstützung

von der Konzeption bis zur Inbetriebnahme vor Ort.

SCHLIEßUNGS-ERMITTLUNG

Bei Bedarf ermitteln wir, welche Schließungen für ein bestimmtes Projekt benötigt werden.

Ermittlung der geforderten Schließungen für Feuerwehrperipherie

Bei Bedarf ermitteln wir, welche Schließungen für ein bestimmtes Projekt benötigt werden. Wir kümmern uns ebenso um die Freigabe der Schließung bei der Feuerwehr und rufen die Schließung beim jeweiligen Konzessionär ab. Danach wird die Schließung an den zuständigen Feuerwehrmann geschickt, welcher diese zur Aufschaltung mitbringt. 

Die Schließung kann auch direkt ins Depot eingebaut oder an den Errichter verschickt werden (abhängig von der jeweiligen Feuerwehr und den TAB´s).

PRODUKTSCHULUNGEN UND SEMINARE

Als Anbieter der Sprachalarmzentralen SASKIA 5416 und SASKIA smart bieten wir unseren Kunden Herstellerschulungen an. Neben der Produktschulung bei uns vor Ort, bieten wir jetzt auch die Möglichkeit einer gleichwertigen Online-Schulung, an der bequem vom Büro aus teilgenommen werden kann. Eine Produktschulung dauert bei uns in der Regel nur drei Stunden und wird auf Basis individueller Termin-Absprache durchgeführt.
Neben Produktschulungen können bei uns im Haus auch Seminare im Bereich Sicherheitstechnik gebucht bzw. angefragt werden. Hierbei fungieren wir in erster Linie als Vermittler und nicht als Veranstalter

PROJEKTUNTERSTÜTZUNG

Wir unterstützen Sie von der Konzeption bis zur Inbetriebnahme vor Ort.

SIE INTERESSIEREN SICH FÜR UNSERE SERVICES?
DANN ZÖGERN SIE NICHT, UNS ZU KONTAKTIEREN!